Sarah Albrecht

Rechtsanwältin und Fachanwältin für Familienrecht

Rechtsgebiete

Bewertung

wir waren mit ihren freundlichen und kompetenten Art sehr zufrieden.wir können Frau Albrecht auf jeden Fall weiter empfehlen.Danke !.....        Fachkundige, fundierte Beratung. Auf der menschlichen, moralischen Ebene absolut in Ordnung......        
(4)

Familienrecht Eheverträge, Ehescheidungen, Trennungs- und Scheidungsfolgenvereinbarungen, Ehegatten- und Kindesunterhalt, Zugewinnausgleich, Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht.

Erbrecht Testamente, Erbverträge, Erbauseinandersetzungen, Pflichtteilsrecht, Erbscheinsanträge, Erbenhaftung.

Sonstiges

Gute englische und spanische Sprachkenntnisse.

Kontakt
s.albrecht@raekiefer-zimmermann.de
07544 72224
07544 72528

Biografische Informationen

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz mit Schwerpunkt Familien- und Erbrecht. Referendariat am Landgericht Ravensburg. Zulassung als Rechtsanwältin im März 2013. Am 10.05.2016 wurde Frau Albrecht die Bezeichnung „Fachanwältin für Familienrecht“ verliehen.